Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 

 

Die BOS ist für mich ...

... eine prima Oberschule mit einer Grundschule. Am besten finde ich die kleinen Klassen, die nur aus max. 14 Schülern bestehen. Ein Nachteil ist dabei nur, dass die Lehrer es sofort bemerken, wenn man Mist macht. Gut finde ich den kleinen Wald. Schlecht finde ich die stinkenden Jungentoiletten. Den mittleren Schulabschluss kann man hier auch machen. Die Arbeitsgemeinschaften sind sehr gut, es gibt zum Beispiel Kochen, Nähen, Werken. Die Schule existiert schon seit 100 Jahren.

zur Übersicht

 

 

Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 

 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am