Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 


Das Trommeln mit Buba Jammeh

Am Anfang waren alle noch etwas zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit waren alle voll dabei und es hat Spaß gemacht. Es war sehr interessant und lehrreich, weil er viel über Afrika erzählt hat und von sich selber. Er hat auch seine Lieder vorgestellt z. B. "Don´t call me Nigger, und Ausländer raus Ausländer rein".Die auswahl an Trommeln war groß, er hatte 25 Trommeln bei, so hatte jeder eine. Das Erstaunliche war: er hat jede Frage beantwortet, die ihm gestellt wurde, und die Antworten haben viel über Afrika ausgesagt. Mir selber hat es auch Spaß gemacht bis auf das singen, das war dann doch nichts für mich. Außerdem wollen wir Buba Jammeh zum Sommerfest zum Afrikanisch Kochen einladen.

cu euer Marvin
Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 

 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am