Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 


Besuch im Zoologischen Garten

Texte von Schülern

Am 26.10.04 waren wir, die, M3b, im Berliner Zoo. Dort gab es einen großen Spielplatz. Wir haben dort verschiedene Tiere gesehen. Zum Beispiel: Elefanten, Strauße, Tiger und Nachttiere. An diesem Tag war ein gutes Wetter, wir hatten sehr gute Laune. Am Ende vom Besuch schossen die Lehrer Fotos von uns.

   

Der Besuch im Zoo war sehr gut. Man hat viele Tiere gesehen von a-z. Es gab auch einen Spielplatz und einen Streichelzoo. Am besten haben mir die Pinguine gefallen. Im Nachttierhaus hat man Fledermäuse und Springmäuse gesehen. Wir haben ein bisschen für den Zoo gespendet. Am langweiligsten waren die Bisons und wir haben die Pinguine gestreichelt. Wir haben uns leicht verlaufen weil es nicht so oft Karten gab wo man nachschauen konnte.

mehr
Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 

 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am