Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 

 

Hallo herzlich willkommen

Zu meinem

Praktikum

Mein Name ist Martin.

Ich bin in der 10. Klasse und habe mein Praktikum bei Daimler Chrysler gemacht.

Das Praktikum war sehr interessant: D

Leider ging es nur zwei Wochen, ich hätte gerne dort noch ein bisschen länger gearbeitet. Weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat, an einem Smart-Motor rumzuschrauben. Smart und Daimler Chrysler arbeiten zusammen. Die Meister und die Azubis waren alle sehr nett und hilfsbereit. Sie haben mir bei allem geholfen wobei ich Probleme hatte oder wenn ich was nicht wusste. Die Vorbereitung bei Daimler Chrysler für Schülerpraktikanten war sehr gut. Man wurde dort auf fast alles hingewiesen und hat das dann sehr anschaulich erklärt bekommen.

Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 

 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am