Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 


Skireise März 1999

Berichte von Schülern

So lässt es sich aushalten!

Die Sonne auf der Karner Alm war schön und warm. Der Schnee lag 3m hoch. Man konnte prima Ski fahren. Auf der Piste war es manchmal ziemlich kalt. Wir fanden das Wetter richtig winterlich.

Am 12. März um 22:00 Uhr fuhren wir mit den Klassen M2, M3a, M3b, M4a, M4b los. Die Busfahrt war sehr anstren-gend. Wir kamen etwa um 7.30 Uhr an und sprangen noch am gleichen Tag auf die Ski. Die Bedienung im Hotel ließ zu wünschen übrig, z.B. haben wir erst etwas zu essen bekommen, als die anderen schon fertig waren. Die Zimmer waren „+ *%”. Ansonsten war aber alles in 0rdnung. Die Schneeverhältnisse waren gut (ca. 2 m).

Das Essen war sehr gut, es gab jeden Mittag eine leckere Suppe.

Speisung der Bedürftigen

Das Skigebiet war nicht allzu groß, aber klein und fein.

Die Skifahrer am Hang

 

Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 

 
 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am