Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 


Toscana 2002

Schülerbericht

Pisa mit Turm und Touris

Ein Reisebericht

Vom: 3.6.02 Bis: 12.6.02

Reiseziel : Italien / Toscana

Besuchte Orte in der Toscana : Pisa, Lucca, Siena, Carrara (manche noch Massa)
Ort wo wir gewohnt haben : Marina di Massa
Name des Hotels : Hotel Milano
Busunternehmen : BUS-ARTS-Tours
Fahrzeit hin : 16 Stunden
Fahrzeit zurück : 16 Stunden

Beschreibung der besuchten Orte:

Pisa

Eine sehr sehr schöne Stadt. Aber eins muss ich bemängeln: Sie sieht sehr künstlich aus, besonders um den Schiefen Turm und überhaupt dieser ganze Platz hat mir trotzdem sehr gefallen. Dort gab es leckere Pizza.

Lucca

Eine große Stadt mit vielen kleinen Gassen und kleinen und großen Plätzen. Sehr gemütlich

Siena

In Siena gab es sehr schöne Plätze und Parks. Es ist sehr schön angelegt und von den kleinen Gassen aus sah man sogar den Dom, den wir sogar besucht haben.

Carrara

Sind mit dem Bus in die Berge gefahren und haben uns da die Marmorbrüche angeguckt.

Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 

 
 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am