Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 

 

Ferienfahrt nach Westerhever

07. - 12. Oktober 2012

Vom 07.10.-12.10. begab sich die ergänzende Betreuung unserer Schule auf große Fahrt nach Westerhever, in die Nähe von St.Peter-Ording. Diesmal unter dem Motto „Wir können auch anders - Einfach mal glücklich sein“.
Im Schlepptau ehmalige Schüler, (hoffentlich) zukünftige Schüler und jede Menge Eltern. Letztgenannten muss man hier einen riesigen Dank aussprechen. Ohne die Unterstützung der Eltern wäre die Fahrt bei Weitem nicht so ein Erfolg geworden bzw. hätte so gar nicht stattfinden können.
Egal, ob beim Ausflug ins Wattforum nach Tönning, die Nachtwanderung, der Gang zum Leuchtturm bzw. auf die Sandbank oder die durch jede Menge Sing Sang vollzogene Eroberung von Husum. Ausnahmslos alle Teilnehmer haben viel gelacht, hatten jede Menge Spaß und alle Teilnehmer sahen die Ankunft bei der Rückkehr in Berlin mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Großen Dank geht auch an die tolle Unterstützung des Herbergsvaters der „Alten Schule Westerhever“.

Gruppenfoto auf dem Spaziergang zum Leuchtturm

Siegerfoto beim Burgenspiel „Die Schweine“ gegen „Kelbin Klein“

Gruppenfoto auf dem Spielplatz vom Multimar-Wattforum in Tönning
Alle Kinder waren fertig von der Fahrt und fertig für die letzte Nacht. Aber eines durfte nicht vergessen werden:
Das Dankeschön an den Herbergsvater der „Alten Schule Westerhever“. Die Kinder überreichten ihm eines unserer Motto-Shirts.

 

Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 

 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am