Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 

 

Camps

September 2003

 

Nach einem kleinen Tagesausflug noch kurz vor den Sommerferien war dies nun der erste „richtige” Einsatz unseres neuen Bootshängers. Man kann jetzt schon sagen, der Kauf hat sich wirklich gelohnt!


und schick sieht' s auch aus

Über die gesamte Woche gesehen, hatten unsere dreizehn Diplomaspiranten alles erlebt: nettes Badewetter, später auch kalte Nächte, zeitweise Regen (damit klar wurde, warum soviel Sachen eingepackt wurden) und reichlich Wind.

Gleich am ersten Nachmittag fiel der Satz, der das Zeug zum Spruch des Jahres hat: „Ich kann ja 'mal meine Mutter anrufen, ob sie eine Badehose eingepackt hat." Darauf muss man erst einmal kommen!

Und hier sind sie (liegen sie), die alles überlebt haben. Das Einzel-Fahren-Üben in wackligen Canadiern, die große Lychenfahrt, den windbewegten Stolpsee, die eigenhändig zu bedienende Schleuse und die enge und gewundene Woblitz.

 

Hier geht' s zur Bildergalerie

 

Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 

 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am