Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 


Bericht von Olli über die Renovierung des Essraumes. An dem Essraum arbeiten Herr Borzyk, Marcel, Dominik, Julian und Tim. Der Essraum wird komplett neu gemacht.

 


Unsere fleißigen Schüler der Berthold-Otto-Schule werken an unserem Essraum in der Küche, damit man sich dort einfach wieder wohl fühlt und das Essen auch wieder Spaß macht. Unter der Aufsicht des stellvertretenden Dierektors Herrn Borzyk, der auch der Klassenlehrer der M4b ist, werken die Jugendlichen oben in den Bildern an dem Essraum und sie legen selber Hand an, denn wieso braucht man dazu Handwerker, wenn die Schüler es auch können und gerne machen.

Text von Oliver

 
 


Das ist der letzte Tag der Renovierung. Die Arbeiten neigen sich dem Ende zu, es muss alles nur wieder eingeräumt werden, denn sonst müssten die Schüler vom Boden essen. Da merkt man auch welche Schüler handwerklich begabt sind und selber mal Hand anlegen können !!!

 
Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 
 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am