Logo
B e r t h o l d - O t t o - S c h u l e
Staatlich anerkannte Privatschule - Gemeinschaftsschule
 
Startseite Über uns Kontakt
Aktuelles
 


Projektwoche Juni 2005

Fotos und Berichte von Schülern

Projekt "Regiestuhl" geleitet von Herrn Borzyk

Herr Borzyk erzählt: Die Arbeit ist sehr anstrengend, aber die Gruppe erleichtert mir die ganze Sache. Am Anfang kam erst die Arbeitsaufteilung und dann ging es an die Arbeit. Wir kommen gut voran, die Schüler arbeiten parallel und mit Humor. Die Arbeitsstunden mit den Schülern machen mir viel Spaß.

"Der Bohrmann"
"Die Lehrstunde"
"Teamwork"
Ja!!! Bohren macht Spaß !!!
Ahhhh, so geht das!!!!!
"Du packst es und ich schleife es"

Ein Schüler berichtet: Der Unterricht bei Herrn Borzyk ist einfach super. Wir arbeiten gelassen, schnell und nett miteinander. Wir kommen gut voran, aber das einzige Schlechte an der Sache ist, dass wir schon um 13.00 Uhr Schulschluss haben. Aber allgemein macht es uns sehr viel Spaß.

"Der Bohrer"
"Der Stuhl"
"Zwei Freunde"
"Verletzungsgefahr"
"Chic, chic, chic"
"Band of Brothers"

Zurück zur Übersicht

Berthold Otto
Schulleben
Links
Schülerseiten

Impressum

Sitemap

 

 
Zurück zur vorherigen Seite

Bei fehlerhafter Darstellung oder Fragen bitte Email an den Webmaster
Zuletzt geändert am